Um was geht es eigentlich bei den Z1-Nordlichtern?

Am Besten sieht man das wohl in diesem Video von BMW-TV



...und was machen die Z1-Nordlichter?

Da wir in dem BMW Z1 alle das selbe Hobby haben, gibt es automatisch auch gleiche Interessen. So treffen wir uns regelmäßig in lockerer Runde zum Klönen, Erfahrungen auszutauschen oder das nächste Event zu planen.

Aus diesen Treffen sind schon einige "Schraubernachmittage" im kleinen Kreis hervorgegangen, bei denen auch schon mal der eine oder andere "Werstatt-Euro" eingespart wurde, denn natürlich gibt es bei den Z1-Nordlichtern auch Hilfe und Tips bei Reparaturen, der Beschaffung und dem Einbau von Zubehör und Ersatzteilen. Auch bei der Pflege der Fahrzeuge, speziell bei der doch teilweise recht anspruchsvollen Innenausstattung, unterstützen die bei uns versammelten und Z1-erfahrenen Spezialisten gern mit Rat und Tat.

Über alle Neuigkeiten, die Termine der Treffen, technische Tipps infomieren sich interessierte Nordlichter im
Forum der Z1-Nordlichter... also eintragen und aktiv dabei sein!

Selbstverständlich gibt es bei uns (soweit möglich) immer Antworten auf Fragen rund um den Z1 und das Tolle ist, Fragen kostet bei den Z1-Nordlichtern noch immer "gaaaar nix" . Ihr werdet bei Fragen noch nicht einmal zur Teilnahme an einem teuren Schrauberwochenende aufgefordert (geht bei uns auch nicht, denn die sind, bis auf eine kleine Umlage für den Werkstattbesitzer, sowieso kostenlos...) , sondern es wird versucht Euch zu helfen, auch wenn es vielleicht mal etwas länger dauert.


Ebenso kostenlos ist die Teilnahme an Touren, Ausfahrten oder Treffen. Wenn bei solchen Veranstaltungen wirklich Kosten entstehen, dann höchstens die effektiven Kosten für Fähren, Mautgebühren, Eintrittsgelder, Übernachtungen und/oder Verpflegung, die man aber als "Einzelfahrer" sowieso hätte.







Bitte unterstützen Sie die Z1-Nordlichter durch einen Klick auf die untenstehende Werbung:



powered by:
www.Leder-Pflege.de - die Lederpflege für Ihr Fahrzeug
LederPflege Christine Wahl