Die Treffen der Z1-Nordlichter

Die Treffen sind keine Pflichtveranstaltungen, wir alle haben teilweise noch Familie, Job und andere Verpflichtungen die durchaus auch wichtiger sein können als der Z1. Deshalb treffen wir uns frei nach dem Motto:

Wer Zeit hat, ist dabei und wenn es das eine Mal nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten Mal.



Regelmäßige Treffen:
Wir treffen uns regelmäßig an jedem dritten Dienstag im Monat zum Z1-Klönschnack. Aktuelle Infos zu den regelmäßigen Treffen, aber auch über geplante Ausfahrten/Touren oder Bastelnachmittage und technische Tage gibt es regelmäßig im Forum. Um alle Bereiche des Forums einsehen zu können ist allerdings eine Resistrierung und die aktive Teilnahme am Forum notwendig.

In der überwiegend Z1 freien Zeit der Wintermonate treffen wir uns zentral in Hamburg, im Sommer dann jedoch im gesamten Großraum der Hansestadt. Wer Lust hat, organisiert einen solchen Dienstag in seiner Nähe, vielleicht mit einer kurzen "Spaßrunde" und der Auswahl einer netten Kneipe oder eines Restaurants für den Klönschnack nach der Tour.

Schraubertreffen:
Zum Schrauben, reparieren, verschönern, pflegen, aufarbeiten usw. verabreden sich die Nordlichter direkt und wenn mal Fragen offen bleiben, wissen wir zumindest bestimmt jemanden den man fragen kann.

Die bisherigen Schrauber- und/oder Pflegetreffen fanden überwiegend bei Michael, im der Nähe von Pinneberg oder in einer KFZ-Werkstatt in Hamburg statt.

Ausfahrten und Touren und Events:
Wir veranstalten selbst auch ab und an längere Tagesausfahren und Wochenend-Touren oder organisieren auch mal ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC, waren aber auch schon beim schwedischen BMW-Club zu dessen 20-jährigem Bestehen zu Gast.
Wann immer jemand Lust hat etwas für Z1-Fahrer zu organisieren, kann er das gerne tun... Natürlich findet sich immer jemand (z.B. Michael), der jederzeit gerne bei der Organisation unterstützend mithelfen wird.





Bitte unterstützen Sie die Z1-Nordlichter durch einen Klick auf die untenstehende Werbung:



powered by:
www.Leder-Pflege.de - die Lederpflege für Ihr Fahrzeug
LederPflege Christine Wahl