Sammelbüchse der Z1-Nordlichter

Diese Seite ist ein reines Privatvergnügen und wird derzeit ausschließlich aus Michaels eigener Tasche finanziert.

Die Spenden dienen ausschließlich zur Deckung der Kosten dieses Internetauftrittes (Domainkosten, Softwarekosten, Kosten für den Webspace u. dergl.)

Falls Du den Z1-Nordlichtern, bzw. dieser Seite etwas Gutes tun möchtest - sei es weil Dir bei Fragen rund um den Z1 "selbstlos" geholfen wurde oder einfach nur weil Dir die Seite gefällt - freuen wir uns über jede noch so kleine Unterstützung die uns über einen Klick auf den PayPal-Spendenbutton erreicht.

Du kannst aber für Deinem nächsten Einkauf bei Amazon auch einfach den kleinen Umweg über das unten eingeblendete Amazon-Banner wählen.
Dieser Klick kostet Dich rein gar nichts. Die Z1-Nordlichter bekommen dann jedoch kleine Provision auf Deinen Einkauf.









Bitte unterstützen Sie die Z1-Nordlichter durch einen Klick auf die untenstehende Werbung:



powered by:
www.Leder-Pflege.de - die Lederpflege für Ihr Fahrzeug
LederPflege Christine Wahl