Klönschnack am 21.06.2005

Der monatliche Z1-Klönschnack in Juni 2005 artete fast in ein großes BMW Z1 Treffen aus. Eckhard hat uns nach Uelzen eingeladen. Die "Hamburger" hatten auf dem Weg nach uelzen Treffpunkte abgemacht und so kamen wir mit sech Z1 in Uelzen an, wo schon zwei weitere Teilnehmer zusammen mit Eckhard auf uns warteten. Am Ende waren es 9 Zetties, die sich in der kleinen, engen Sackgasse vor Eckhards Tür "stapelten".

Nach einer kleinen Erfrischung führte und Eckhard dann auf einer kleinen Runde durch die Umgebung zum Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen, wo ein Tisch für uns reserviert war. Unser Dank geht an die Ulzer Taxifahrer, die nach unserem Eintreffen ihren Platz direkt vor dem Bahnhof vollkommen problemlos geräumt haben, damit wir dort Aufstellung zum Gruppenfoto nehmen konnten.

Nach dem Umparken (als Dauerparkplatz wollten die Taxien uns den Bereich direkt vor dem Bahnhof dann doch nicht überlassen) kehrten wir in dem Arte-Restaurant des Bahnhofs ein, wo wir dann den Abend ausklingen ließen.

Der Hundertwasser-Bahnhof ist ein durchaus empfehlenswertes Tourziel, hier noch ein paar ausgewählte Bilder, mehr Bilder von dem Bahnhof findet Ihr hier






Bitte unterstützen Sie die Z1-Nordlichter durch einen Klick auf die untenstehende Werbung:



powered by:
www.Leder-Pflege.de - die Lederpflege für Ihr Fahrzeug
LederPflege Christine Wahl