Sammelbüchse der Z1-Nordlichter

Warum eine "Sammelbüchse"?
Diese Seite ist ein reines Privatvergnügen und wird ausschließlich durch Michael gepflegt und finanziert.

Mitmachen ist und soll für Dich aber auch weiterhin kostenlos bleiben! Die Z1-Nordlichter wollen und werden keine sogenannten "Nenngelder" für Touren/Ausfahrten und andere Events eintreiben. Auf Touren trägt jeder seine individuellen Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Fähren, Maut usw. selbst. Einmalige Kosten wie z.B. die Streckenmiete in Padborg oder Kosten für die Werkstattnutzung bei Schraubertreffen werden auf die jeweiligen Teilnehmer umgelegt.

Doch auch so ein kleiner Internetauftritt wie dieser hier kostet nicht nur Zeit, sondern eben auch Geld. Die Kosten für das Hosting (Domain, Webspace, Datenbanken, SSL-Verschlüsselung Deiner Daten) summieren sich und fallen jedes Jahr erneut an. Deshalb freue mich über jede (noch so kleine) Spende/Beteiligung von Dir. Für den Fall, dass Du PayPal nicht nutzen möchtest, darfst Du mich natürlich auch jederzeit nach meiner Bankverbindung fragen.


Ein Klick auf das Spenden-Logo unten leitet Dich auf die sichere Spendenseite des Forums weiter, dort erhälst Du weitere Infos zu Deiner Spende:

Ich möchte via PayPal spenden.