Ein (kommender) Klassiker, der BMW Z1!

Zwischen 1989 und 1991 gebaut, aber immer noch kein altes Eisen!

Mit ihm ist und bleibt die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten immer noch die Kurve.
Z1 - das sind 6.250.000 Carat purer Fahrspaß

Für diejenigen, die einen haben, aber auch für diejenigen die (noch) keinen haben, sich aber für diesen "Geniestreich bayrischer Ingenieurskunst" interessieren, gibt es im Großraum Hamburg einen Treffpunkt an dem Besitzer, Fahrer und Interessierte immer herzlich willkommen sind.







Letzte Änderung: 03.04.2024




...und noch ein wichtiger Hinweis!
Sie finden auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links und Banner führen. Selbes gilt natürlich auch für Einträge die von Besuchern dieser Seite vorgenommen werden können. Die Meinung der Besucher spiegelt natürlich nicht unbedingt unsere eigene Meinung wieder. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von Texten, die von Besuchern verfasst wurden! Wer an uns schreibt erklärt sich damit gleichzeitig bereit, dass wir bei Bedarf seine Post innerhalb unserer Webseite(n) komplett oder in Teilen veröffentlichen, wobei wir selbstverständlich die E-Mail Adresse und alle persönlichen Daten streng vertraulich behandeln werden.